';

Ola´s Story

Mein Name ist Alexandra (Ola) Bednarek und schon von Kindesbeinen an sah ich mich dazu berufen die Modische Monotonie in der Friseurwelt mit meiner Liebe zur Kreativität und Geistesblitzen aus der Reserve locken zu müssen.

Jede Frisur erzählt eine eigene Geschichte und ist ein Individuum das sich nur durch eine Maßgeschneiderte Beratung & Umsetzung in ihrer Persönlichkeit entfalten kann. Als Visionärin und Freigeist ist es mir wichtig meinen psychologischen Hedonismus in Form von Frisuren, Styling & Make-up zusammen mit euch ausleben zu dürfen.

Ich sehe mich nicht als Friseurin, sondern viel mehr als Künstlerin

“Ein wahrer Künstler ist nicht einer der inspiriert ist , sondern einer , der andere Inspiriert“ 

In der Regel folge ich keinen Trends sondern kreiere ständig meine eigenen. Durch Zeitreisen in der unbeschwerten Welt der Mode versuche ich Traditionen mit moderner Urbanität zu verbinden.

Die Kreativität sprudelt fröhlich aus den Farbtöpfchen und die unkonventionelle, exklusive Experimentierfreude spiegelt sich in den frischgeölten Scherenblättern wieder. Es liegt mir sehr am Herzen das meine Kunden mein Friseurgeschäft mit einem Lächeln auf den Lippen verlassen und für lange Zeit begeistert sind.

Team

OLA

INHABERIN VON HAIRART OLA – FRISEURMEISTERIN

VANESSA

FRISEURGESELLIN

TINE

FRISEURGESELLIN

MAX

BARBER – SHOPMANAGER – DESIGNER

KATHRIN

FRISEURGESELLIN